Links

Am 3. Februar 2024… ab 15 Uhr lädt der TSV zunächst zum Kinderkarneval in das Bürgerhaus ein. Die Kinderturngruppen der Sparte Turnen/Leichtathletik gestalten den Nachmittag und präsentieren verschiedenste Vorführungen. Neben den Kaltgetränken wird auch Kaffee und Kuchen angeboten. Ab 20:11 Uhr wird dann die Abendveranstaltung beginnen. Auch während dieser werden verschiedene Auftritte und Sketche durch Vereinsmitglieder vorgeführt. Ebenfalls wird wieder eine Kostümprämierung stattfinden. Für das leibliche Wohl wird ausreichend gesorgt sein und natürlich besteht zwischen den Vorführungen und auch im Anschluss die Möglichkeit, sich auf der Tanzfläche auszutoben. Wir freuen uns auf zahlreiche Närrinnen und Narren!
Vom 9. bis 11. Februar 2024… wird das Dart-Turnier CARLSDORF – OPEN zum neunten Mal ausgerichtet. Ein Turnier, dass seit langem auch über die Grenzen von Nordhessen hinaus großes Interesse findet. So nahmen während der vergangenen Turniere im Durchschnitt bis zu 250 Personen die Angebote – Mannschafts-, Doppel- u. verschiedene Einzelturniere in Anspruch. In diesem Jahr wird erstmalig auch ein Jugendturnier (8 – 14 Jahre) angeboten.
Fußball Abteilung Fußball Abteilung
Turnen und Leichtathletik Abteilung Turnen und Leichtathletik Abteilung